Mittwoch, 23. Oktober 2013

“Gorgeous Grunge” günstig wie noch nie !

Heute streue ich zur Abwechslung mal eine Geburtstagskarte für Euch ein.
Verwendet habe ich zwei Stempelsets – könnt Ihr erkennen um welche es sich handelt ?
P1030058 (640x480)
“Clockworks” und “Gorgeous Grunge” von Seite 109 des Hauptkatalogs. Wenn ich dieses Set nicht schon hätte, würde ich es mir spätestens jetzt bestellen. Es gibt nämlich bis zum 28. Oktober 25% Rabatt darauf !
Dann habe ich einen Streifen grünen Farbkarton ( die Lieblingsfarbe der Empfängerin Zwinkerndes Smiley ) durch die BigShot geschickt mit dem ZickZAck-Prägefolder.
Einen Streifen Washi-Tape “Hexenwerk” als Farbtupfer, eine Motivklammer und einen hauchzarten Schriftzug “Birthday” in mandarinorange.
Daneben liegt ein Geschenkgutschein von mir für Stampin´Up Produkte, der sicherlich nicht mehr lange gültig sein wird Zwinkerndes Smiley, gell Anita !!! Smiley mit geöffnetem Mund
Habt einen schönen Tag
Eure Sabine
-----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!



  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen