Mittwoch, 9. Oktober 2013

Geschenkanhänger mit “Warmth and Wonder”

wie versprochen bekommt Ihr heute wieder den süßen Hirsch aus dem Gastgeberinnenset “Warmth and Wonder” zu sehen.
Ich habe meine TwoTags Stanze wieder aktiviert. Leider ist sie nicht mehr erhältlich, was ich sehr schade finde. Sie ist so vielseitig ! Die Bäumchen sind mit den Stanzen “Weihnachtsminis” entstanden. Und der Schriftzug ist aus “Perfekte Pärchen” Noch 2 Glöckchen mit einem Leinenfaden dranknoten und fertig ist ein Geschenkanhänger. Diesen Vorgang mehrfach wiederholen und Ihr erhaltet einen ganzen Berg süßer Hirsche im Weihnachtswald ….
P1030008 (640x480)P1030009 (640x480)
Am 27.10.2013 mache ich wieder eine Sammelbestellung.
Spare Dir die Versandkosten in Höhe von 5,95 €. Du brauchst dazu nur Deine Bestellung telefonisch oder schriftlich per Mail durchzugeben.
Liebe Grüße 
Eure Sabine 
_________________________________________________ 
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    das die Stanze nichtmehr erhältlich ist, ist wirklich schade.
    Die war so vielseitig.
    Deine Geschenkanhänger sehen aber auch goldig aus.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen