Sonntag, 13. Oktober 2013

Elfshoes mit der "Top-Note"

Heute zeige ich Euch eine nachgearbeitete Karte, zudem es etliche Videos auf youtube gibt.
Einfach unter youtube "Elfshoes" eingeben und Ihr bekommt einige Videos angezeigt.
Englisch muß man auch nicht können- Bilder sagen zum Glück mehr als tausend Worte ;-)

Und wenn Ihr Euch fragt, wie man so hübsche Minischleifen hinbekommt, dann könnt Ihr Euch unten ein kleines Video dazu anschauen.  Total easy und man kann in die Massenproduktion gehen ....



Und schon habt Ihr wieder ein wichtiges Teil mehr in Eurem Basteleck ;-)
Viel Spaß beim Anschauen  und einen schönen Sonntag.
Ich mache heute eine kurzfristige Sammelbestellung- bis 18 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellung per Mail zusenden.
Lieben Gruß 
Eure Sabine
_ _________________________________________ 
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Ui, Sabine!
    Das schaut ja wahnsinnsgut aus! Klasse!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    Deine karten sehen wirklich Klasse aus. Und Dank Deines Video-Links werde ich nun nie wieder Knoten in den Fingern haben beim Schleife-Binden. Danke.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Tolle Karten! Muss ich wohl gleich mal ausprobieren :-) Danke für den tollen Videolink.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen