Montag, 21. Oktober 2013

EaselCard mit Guckloch und einer Anleitung

Weihnachtskarten standen am Wochenende mal wieder au der To-do- Liste. Statts Kartenbastelei habe ich seit langem mal wieder eine Anleitungsbastelei. Man kann hinter das Guckloch ein LED-Teelicht stellen.
Die Karte in der Anleitung ist ein wenig anders in den Farben.
Wenn Ihr HIER draufklickt, dann kommt Ihr zur Anleitung. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und ich würde mich über einen netten Kommentar oder ein Bild von Eurer Karte freuen.
Ihr findet unter der Rubrik "Anleitungen" noch weitere tolle Ideen.

P1030073 (640x480)
Habt einen schönen Wochenstart !
Liebe Grüße
Eure Sabine



  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!
  • Kommentare:

    1. Liebe Sabine
      Eine ganz tolle Karte! Vielen Dank für die Anleitung... werd ich bestimmt mal versuchen. Danke übrigens auch für den Award! Freu mich sehr, nur sei mir nicht böse, wenn ich im Moment den Award leider nicht weiterreichen kann... hab einfach zu viel los und kaum Zeit :-(( ich hoffe das ist dann nicht all zu schlimm.... ??
      Liebe Grüsse
      Sabine

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Sabine,
        mach dir mal keinen Kopp ;-) Zeit wird immer knapper und man muß Prioritäten setzen :-)
        LG
        Sabine

        Löschen
    2. Liebe Sabine,
      eine wirklich hübsche Idee und eine verständlich geschriebene und super bebilderte Anleitung - danke dafür! Deine "Lichter-Karte" ist dir wunderbar gelungen!
      Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
      Petra

      AntwortenLöschen
    3. Moin Sabine,
      man, das ist ja eine ganz wunderschöne Karte. Danke für den Link. Die werde ich wohl auch mal nachbasteln.
      Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
      Liebe Grüße Heidi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Moin Sabine,
        ich freue mich sehr, dass dir auch meine Variante dieser Kartenform gefällt. Die Anleitung ist ja auch super verständlich. Hab´ nochmal ganz lieben Dank fürs Teilen.
        Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
        Liebe Grüße Heidi

        Löschen
    4. Hallo liebe Sabine!

      Wundervoll ist diese Karte mit dem Lichtlein!
      Herzlichen Dank für diese tolle Anleitung! Mit Sicherheit wird es hierfür gaaaaanz viele Nachahmer finden!!!!!

      Liebe Grüße
      Meni

      AntwortenLöschen
    5. BOAH! Die Karte sieht fantastisch aus! Danke auch für den Link zu deiner Anleitung!

      LG Regina

      AntwortenLöschen
    6. Hallo Sabine, bin über Claudia Maser auf Deinen Blog gestoßen und Deine Ideen sind super!
      Diese Karte ist echt mal was neues und Deine Baumkugeln aus dem Circle Circus einfach der Knaller!
      Habe mich mal als Follower eingetragen.
      LG, Verena Voss

      AntwortenLöschen
    7. Eine tolle Idee und danke für die Anleitung!!!
      LG sigrid

      AntwortenLöschen