Samstag, 12. Oktober 2013

clear & simple ( nennt man das- glaub ich ;-)

Hallo !
Ich stecke derzeit volle Lotte in der Weihnachtsbastelei und es macht soooooo viel Spaß sag ich Euch !
Nebenbei habe ich noch einige Stempelpartys vorbereitet und noch ein paar Geburtstagskärtchen eingestreut.
Die Karte die ich Euch heute zeige, ist ganz schlicht gehalten und man kommt mit sehr wenig Material aus.
Wenn man mit dem Hobby anfängt und noch nicht so einen großen Vorrat an Stanzen, Stempeln und Co. hat, könnte man z.B. so eine Karte gestalten.
flüsterweißen, pistaziefarbenen und hellblauen Farbkarton, 1 Colormarker, 2 Kreisstanzen und eine Sternenstanze. Für den Weihnachtsgruß noch einen Stempel und ein paar Klebepads.


Ich werde am morgen, am Sonntag Abend um 18 Uhr kurzfristig eine Sammelbestellung absenden.
Wenn Du noch etwas benötigst, dann melde Dich bei mir . Sende mir dazu einfach nur eine E-Mail mit Deinen Wünschen zu.


__________________________________________
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir gut! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Schönen Sonntag wünsch ich dir.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen