Donnerstag, 24. Oktober 2013

“Chalk Talk” mit Holzrahmen


Diese Karte hat schon lange den Empfänger erreicht- dennoch möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.
Dazu gab es noch ein kleines Zelt, welches ich anscheinend gar nicht fotografiert habe……zumindest finde ich auf meinem PC kein Zelt……schade !
Ich habe den savannefarbenen Hintergrund noch mit dem Prägefolder “Holzmaserung” durch die BigShot genudelt.
P1020489 (640x480)
Eine typische Männerkarte. Ohne viel SchnickSchnack und Gedöns.
Habt einen schönen Tag
Eure Sabine
-----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!
  • 1 Kommentar:

    1. Moin Sabine,
      mir gefällt deine Karte super gut. Genau richtig für einen Mann.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße Heidi

      AntwortenLöschen