Sonntag, 13. Oktober 2013

Candys im Doppelpack

…und mein Eigenens wird wohl noch folgen. Ich habe nämlich meinen eigenen Bloggeburtstag verpennt ….

Ich beginne mit dem Blogcandy meiner “Stempelmuddi” Nadine. Wer noch keine BIG SHOT hat….ja ! Ihr habt richtig gelesen !!! sollte seinem Glück eine Gelegenheit bieten um diese vielleicht bald sein Eigen nennen zu dürfen !?
Ihr könnt einige Lose ins Töpfchen werfen um Eure Gewinnchance zu erhöhen.
Klickt aufs Bild und Ihr gelangt direkt zum “Stampinclub”
Blogcandy-2013-10-Stampin-Up-klein

Weiter gehts mit Fanny. Sie ist eine Teamkollegin von mir und feiert Ihren ersten Bloggeburtstag.
Auch bei Ihr könnt Ihr einige Lose ins Töpfchen werden um Eurem Glück etwas auf die Sprünge helfen zu können.
 Fanny darf soganr bald noch einen Geburtstag feiern Zwinkerndes Smiley Alles Gute für das bevorstehende Ereignis, welches wohl mit nichts auf der Welt konkurieren kann.
Klickt auf das Bild und Ihr landet auf Fannys Blog.

Blogcandy stampinwithfanny Geburtstag stampin up logo


Falls hier noch jemand lesen sollte, dann möchte ich noch an meine heutige Sammelbestellung erinnern.
Sendet mir Eure Bestellung einfach per Mail bis 18 Uhr zu.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Eure Sabine
_________________________________________ 
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Ja stimmt das kann man nicht, und bald ist es soweit :-) LG

    AntwortenLöschen