Dienstag, 15. Oktober 2013

BEST BLOG ( in Town) *gg*

CHACKA ! Ich wurde heute, am 15. Oktober 2013 mit dem "Best Blog Award" von "Stempel-Biene" ausgezeichnet.
Mitten im Oktober bekomme ich einen Strauß rosa Blumen- das ist ja mal was !
clip_image001
Ich freue mich sehr über den Blog-Award, obwohl es immer eine Menge Arbeit ist.
Fast täglich schaue ich auf dem Blog von meiner Namensvetterin und gleichzeitig auch Teamkollegin "Stempel-Biene" vorbei.
Herzlichen Dank *drück*
Heute möchte ich den Dank für den Award weitergeben:
Doch zuerst die Regeln für den Best Blog Award:
Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem der ihn dir verliehen hat.
Beantworte die 11 Fragen
Überlege dir selbst 11 Fragen
Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben.
Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.
Ich möchte auch anderen eine Freude bereiten und den Award an folgende Personen weitergeben:
1. Fanny http://stampinwithfanny.blogspot.de/
2. Katrin http://madewithlovebykme.blogspot.de/
3. Natalie http://stempel-fieber.blogspot.de/
4. Vrenie http://vrenisherzklopfen.blogspot.de/
5. Heike http://heikeskreativseite.blogspot.de/
6. Andrea http://andreasbasteleck.blogspot.de/
7. Sabine http://bonpapparte.blogspot.de/
8.Claudi http://kreativblogbyclaudi.blogspot.de/
9.Kati http://bastelkati.blogspot.de/
10. Sigrid http://sigridsmeineart.blogspot.de/

Natürlich komme ich der Aufforderung nach und beantworte die an mich gestellten Fragen:
1. Wie bist du zu Stampin‘ Up gekommen? Ich habe im Jahr 2011 mal wieder irgendwas basteliges im Internet gesucht und bin fündig geworden. Von SU! hatte ich bis dato noch nie etwas gehört. Bestellt, getestet und infiziert :-)
2.      Was hat dich bewogen selber Demonstrator zu werden? Die Aussage meiner Freundin Petra " wenn DU Demo wirst, buche ich meine/deine erste Party" ,ein hoher Eigenbedarf und Nadine :-)
3.      Hast du vorher schon gebastelt? Ooooo jaaaa ! Meine ersten kreativen Fensterbilder entstanden bei meiner nicht aus der Ruhe zu bringenden"Tante Dora" . Mit einem 70er Jahre Versandhauskatalog (der in hunderte Streifen zerrissen wurde) und mit etwas " Speichel-Kleber" entstanden an einer großen Fensterscheibe wunderschöne Papierkunstwerke:-)
4.      Hast du dich schon vorher mit dem Bloggen beschäftigt? Nö ! Und wenn ich gewußt hätte, dass ich nach meinem Bloggerbeginn irgendwann mal Demo bei SU! werde, würde mein Blog heute wohl auch anders heißen :-)
5.      Wo hast du dein Blog angemeldet/eingerichtet (Blogspot, Wordpress….) Blogspot - mir liegt die deutsche Sprache besser ;-)
6.      Hast du neben dem Basteln noch weitere Hobbys? naja, als Hobby würde ich das nicht betiteln. Ich liebe Tiere aller Art , schraube gerne Möbel zusammen und fahre gerne Auto- nur seitlich einparken mag ich nicht.
7.      Ist deine Familie auch so bastelbegeistert? Nein ! So überhaupt gar nicht ! Meine Familie sind eher Leseratten ( dem kann ich widerum nix abgewinnen)
8.      Wo holst du deine Ideen für deine Karten? die hole ich nicht, die habe ich ;-) Spaß beiseite! Ich schaue gern auf allen möglichen Blogs, Pinterest ist eine super Sache und meine Stempel-Mädels zeigen mir auch gern Ihre Projekte.
9.      Wie lange brauchst du durchschnittlich für eine Karte? Keine Ahnung. Beim Basteln vergesse ich immer die Zeit. Außerdem habe ich nie auf die Uhr geschaut um die Zeit zu messen.
10.  Was ist dein größter Wunsch? Gesundheit
11.  Könntest du dir ein Leben ohne Internet vorstellen? Nein - obwohl es manchmal vielleicht gar nicht so schlecht wäre.


So, jetzt darf ich 11 Fragen stellen :-)
1. Wieviel Zeit verbringst Du ca. tgl. beim kreativ sein ?
2. Hast Du ein eigenes Bastelzimmer ?
3. Machst Du außer Papierbasteleien noch andere kreative Dinge ?
4. Liest Du Dir die Posts komplett durch, wenn Du auf anderen Blogs stöberst ?
5. Kannst Du Dir Blognamen mit dem dazugehörigen Gesicht merken ?
6. Bist Du eher ein Bloghopper, ein stiller Leser oder eine "Kommentar-da-lasserin"
7. Hast Du eine Facebookseite, die Du mit Deinem Blog verlinkt hast ?
8. Hast Du Hilfe beim Bloggen, PC-Probleme lösen und anderen Technikschwierigkeiten ?
9. Was sagt Deine Familie zu Deinem Hobby ?
10. Verschenkst Du gerne selbstgemachte Goodies und verschickst jetzt lieber Karten statt Mails ?
11. Wielang hast Du gebraucht, um 10 Blogs mit weniger als 200 Followern zu finden ?

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    vielen lieben Dank, dass ich von Dir diesen wundervollen Strauß Blumen erhalte :o)))) Dann werde ich mich doch gleich mal an die Beantwortung der Fragen machen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Herzlichen Dank für die schönen Blumen,gerne nehme ich dein Angebot an.Und mache bei dem verteilen von Best Blog mit.Aber es wird ein wenig Daueren. ,,Drücke Dich"
    ♥ lichst Vreni :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    vielen, lieben Dank, das freut mich ungemein. Ich schließe mich Vreni an, lass mir noch ein wenig Zeit, bis ich das Blümchen abhole, ja? Hier geht es gerade ein wenig drunter und drüber... es wird auch wieder besser werden.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen