Sonntag, 20. Oktober 2013

Adventskalender zum Mitnehmen

Oooo- heut ist schon wieder Sonntag und ich habe mich die letzten Tage wieder mit meinem Laptop und der verzwickten Technik rumschlagen müssen.
Ich habe mir die letzten Tage oft die Frage stellen müssen, “darf ich das löschen !?”, “kann ich das löschen” , sollte ich das Teil vielleicht mal Leuten übergeben, die sich damit auskennen !?
Den Fehler habe ich bisjetzt noch nicht gefunden. Meine Laufwerke C und D sind von jetzt auf gleich voll !? Und ich weiß nicht warum *am Kopf kratz*
Jetzt zeige ich Euch einen Adventskalender der mich etwas von diesem Problem ablenken sollte. Nach langer Überlegung habe ich Sie mir doch zugelegt – die BigZ Mini- TAsche von Seite 193 des Hauptkataloges.
P1030071 (640x480)
P1030070 (640x480)P1030072 (640x480)
Für kleine oder große Mädchen dürfte dieser Adventskalender “der Burner” sein. Viel Glitzer und blingbling und zudem noch was für die Spielekiste oder zur Deko des Teeniezimmers !?
Verwendet habe ich hier 3 der In-Colors. Jade, Pistazie und Rhabarberrot. An allen Taschen findet man diese 3 Farben irgendwo wieder.
Der BigShot sei Dank ! Ich liebe dieses Teil !
Möchtest Du auch so einen Adventskalender basteln ? Oder benötigst Du andere Stempel, Stanzen, Stempelkissen und Co !?
Ich werde am Samstag eine Sammelbestellung machen. Und am Dienstag werdet Ihr noch eine Mitteilung sehen, wo Ihr ggf. nochmal sparen könnt.
Mehr Infos habe ich leider auch noch nicht. Nur soviel: Man kann sparen !
Dann genießt noch Euren Sonntag- bei uns regnet es- beste Vorraussetzungen um ein wenig an den Basteltisch zu gehen und ein paar Weihnachtskarten zu basteln.
Liebe Grüße
Eure Sabine

  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Uffff! Da hast du ja gekurbelt bis die Bigshot raucht!
    Deine Farbkombi ist klasse! Du hast recht, den werden dir Teenies und Taschensüchtige nur so aus den Händen reißen!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *LACH* meine BigSHot reicht bestimmt bald die Frührente ein wegen Überarbeitung ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen