Dienstag, 22. Oktober 2013

Achtung ! Tipfehler in der Anleitung



Vielleicht hat sich der ein oder andere von Euch die Anleitung ausgedruckt und den Fehler bereits selbst bemerkt. Oder sich gefragt, warum fehlt da was !?!?

Es hat sich leider ein Fehlerteufel in den Maßen eingeschlichen.

Ich habe die Anleitung nochmal überarbeitet.

In der Angabe des Materials sollte es anstatt 10 x 14,98cm (chili) 10,5 x 14,8-9cm heißen.

Jetzt gibt es noch eine Sorry-Karte hinterher.


________________________________________________
 


  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!




  • 1 Kommentar:

    1. Moin Sabine,
      hoch, gestern noch habe ich mir die Anleitung angesehen und wollte die Karte schon basteln. Dann kam aber etwas dazwischen, was für ein Glück. Ich hatte den Fehler nämlich nicht bemerkt. Danke, für den Nachtrag.
      Deine "Tut mir Leid" Karte ist wunderschön.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße Heidi

      AntwortenLöschen