Montag, 9. September 2013

Truly Grateful

Zuallererst möchte ich endlich mal meine neuen Leserinnen begrüßen. Schön, dass Ihr da seid !
Aufgrund meiner Probleme mit meinem Blog, kam ich leider bisher noch nicht dazu.

Dieser Post z.B. ist vor einigen Tagen auch mal kurz online gewesen, obwohl ich das gar nicht vorhatte. Aber es waren nur Minuten und der größte Teil von Euch hat dies wohl noch nicht gesehen ;-)

Truly Grateful ist ein sehr hübsches Stempelset, welches man durchaus das ganze Jahr nutzen kann. Ich habe mal einen schlichten “Blockdeckel” damit gestaltet. Ein paar Filzblätter zu Dekorationszwecken und als herbstlichen Farbtupfer.
P1020481 (640x480)
Schönen Tag Euch Allen !
Lieben Gruß
Sabine
______________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine
    Das sieht Traumhaft gut aus.Passt gerade in diese jahreszeit.Wunderschön!
    Sei lieb gegrüsst.
    Vreni

    AntwortenLöschen