Mittwoch, 4. September 2013

Spiderman

So langsam kommen Sie wieder aus Ihren Verstecken herausgekrochen- die Spinnen- wenn sich so ein Tierchen mal zu uns in die Wohnung P1020491 (640x480)verirrt hat, dann fang ich sie mit einem Glas und einer Postkarte und befördere Sie wieder an die frische Luft.

Letzte Woche hat sich so ein Tierchen auf meinen Basteltisch verlaufen. Dies inspirierte mich zu dieser Karte. Das Original hat natürlich nich so blöd geguckt wie mein Exemplar *zwinker*

P1020490 (640x480)

Kommentare:

  1. sehr coole Idee, sooo gefallen mir die Tierchen auch ;-)

    LG, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hübsch gruselig! Eine großartige *nach-mach-gute-Idee*!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Spinnen kann ich nun so gar nicht leiden, aber diese hier ist einfach nur süß!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Süß.... einfach süß. Nur, was würde ich denken, wenn mir jemand eine Spinnenkarte schicken würde? ich weiß nicht recht.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Zum Beispiel eine Aufforderung, sich einfach mal "abzuseilen" oder mal "rumzuhängen"

      LG
      Sabine

      Löschen