Sonntag, 22. September 2013

Ich bin wieder da :)

Moin, Moin – ich möchte mich nach über einer Woche der multimediafreien Zeit wieder mal zu Wort melden. Mein Arm hat sich auch ein wenig erholt. An der Bushaltestelle hat mich jedoch die Hexe angeschossen. Aber da ich irgendwie immer “HIER” rufe, hat es mich nicht sonderlich gewundert….grrrrrr.

Trotzallem habe ich diese Zeit sehr genossen an der schönen Nordseeküste. Ich habe wunderschöne Eindrücke und eine ganze Tüte Muscheln gesammelt. Mit einem Hexenschuß gar nicht so einfach *zwinker*

PC- freie Zeit heißt jedoch nicht, dass ich ganz aufs Tastendrücken verzichten konnte. Ab und an habe ich auf den Auslöser meiner Kamera gedrückt.

Ich möchte Euch heute gern einen Einblick in meine kleine Auszeit geben.

Die Bilder sind in in Sankt-Peter-Ording und Umgebung entstanden. Dem größten Sandkasten Deutschlands.

SanktPeterOrding2013 (265)SanktPeterOrding2013 (228)SanktPeterOrding2013 (284)SanktPeterOrding2013 (330)

SanktPeterOrding2013 (345)

SanktPeterOrding2013 (362)SanktPeterOrding2013 (363)

 

                                                                                           SanktPeterOrding2013 (406)                                                                         

So, ich hoffe dass Euch meine Bilder gefallen haben und ich kann Euch nur empfehlen, auch SanktPeterOrding2013 (443)mal dort Urlaub zu verbringen. Tolle Luft, tolle Landschaft und tolle Zeit.

Die nächsten Tage werden auf meinem Blog trotzallem ein wenig ruhiger als gewohnt. Ich habe noch einiges zu erledigen und die Erholung soll auch nicht zu kurz kommen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag !

Liebe Grüße

Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    schön, wieder von dir zu lesen. Mensch, du bist aber auch eine. Musst doch nicht immer gleich "hier" rufen, wenn Krankheiten verteilt werden. Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder gut. Sehr schöne Bilder hast du aus deinem Urlaub mitgebracht. Danke fürs Zeigen.
    Dann erhole dich mal noch ein wenig. Manchmal braucht man eben eine Auszeit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine! Was für schöne Fotos, wie muss der schleswig-holsteinische Himmel erst in echt ausgesehen haben... Warst du auch im Multimar-Wattforum in Tönning?
    Es grüßt die Husum-liebende Dagmar aus dem Augsburger Land

    AntwortenLöschen