Montag, 30. September 2013

Hex, Hex

Hier seht Ihr eine Auftragsarbeit. Die Auftraggeber haben immer extravagante Wünsche, sodaß ich wieder etwas von meinem Stil abgewichen bin ;-)
Die Geschichte die dahinter steht, werde ich jetzt nicht weiter erwähnen-nur einen Satz dazu: Zum Arbeitsstellenwechsel innerhalb der Firma sollte wieder eine besondere Karte entstehen. Eine Kullerkarte "Bibi Blocksberg"- mit roten Haaren- ganz wichtig !
Hauptsache die Karte hat Gefallen gefunden .....und das hat sie, wie mir vom Auftraggeber heute mitgeteilt wurde.
Was Euch sicherlich bekannt vorkommt, sind die Schriftzuege aus dem GG Stempelset “ In Worte gefasst “und “Reisefieber” und das Designerpapier, welches leider nicht mehr erhältlich ist.
Und nein- es gab bei mir heute keinen Kartoffelbrei *zwinker*
Bibi (2)Bibi (1)
Liebe Grüße
Eure Sabine
__________________________________________________
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • einkaufen in meinem OnlineShop
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!






1 Kommentar: