Montag, 2. September 2013

Geschenkset mit “Fine Feathers”

Es tut mir leid- auch heute zeige ich Euch ein Geschenkset mit dem Stempelset “Fine Feathers” Diesmal noch mit Ratespiel- was meint Ihr womit ich das kleine Tintenfäßchen gemacht habe ? Gestern beim Blog-Hop habe ich solch eine Karte schonmal gezeigt.
FineFEathers_Geschenkset (6)
 FineFEathers_Geschenkset (4)FineFEathers_Geschenkset (1)
Ihr habt es bestimmt erraten !
Es handelt sich hier um die Framelits “Christbaumschmuck”Die gibts übrigens auch weiterhin zu bestellen ! Wenn Du HIER draufklickt, kommst Du direkt zur sogenannten “Carry-Over-Liste” Darin wurden alle Artikel aus dem letzten Herbst/ Winterkatalog aufgeführt, die weiterhin noch zu haben sind, aber leider nicht in den aktuellen Katalogen abgedruckt wurden.Der neue “Herbst-/ Winterkatalog” ist seit dem 29.08.2013 gültig. Die Carry- Over- Liste ( wie bereits oben erwähnt), und auch alle “Best of 25 Years” Aktionen. Die findet Ihr auf der rechten Seite meines Blogs. Draufklicken und zum Flyer gelangen.SO, das war´s auch schon für heute.Bis morgen !Eure Sabine
______________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja auch eine tolle Idee! Die Feder mit einem Tintenfass zu kombinieren! Prima!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, deine Karte hatte ich ja schon beim Blog Hop bewundert!
    Das Tintenfass ist aus der Ornamentenstanzer, ich nenne ihn Kugelstanzer.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    dieses Set sieht ganz fabelhaft aus. Und deine Karte von gestern hat mich fast vom Stuhl gehau´n sie ist unglaublich schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen