Montag, 23. September 2013

Ganz herzlichen Dank

Für was fragt Ihr Euch jetzt vielleicht !?
Ganz einfach ! Für die lieben Mails, Anrufe und Kommentare aufgrund meines “Blogpausenposts”  Ihr seid echt der Knaller ! Da kann ich gar nicht anders als “gesund” zu werden. Und als wir am Samstag aus unserem Urlaub kamen, begrüßten uns außer den 2 Wackelnasen Jule und Paul noch ein Haufen Post.
Ein Brief unter vielen fiel mir jedoch gleich auf. Diesen Brief kramte ich erstmal unter den ganzen Werbeblättchen und kiloweise Infopost hervor.
Gisela hat mir diese Karte geschickt. Ich bin ganz gerührt und möchte mich hier nochmal ganz offiziell bei Dir bedanken, liebe Gisela. Deine Karte gefällt mir richtig gut und wird ganz sicher in meine Kartensammlung einziehen.
P1020989 (640x480)
Aber auch allen Anderen die mir Genesungswünsche gesendet haben, nochmal ein herzliches Dankeschön !
Lieben Gruß
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ach, das ist ja lieb von der Gisela. Bei so lieber Post kann man ja nur gesund werden. Soweit habe ich dieses Mal gar nicht gedacht *schäm*. Bei mir geht ja in letzter Zeit auch alles drunter und drüber.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen