Freitag, 27. September 2013

"Für kühle Tage" mit "Truly Grateful"

so heißt das Designerpapier, welches ich in diesem Set verarbeitet habe. Der tolle Holzmaserungsstempel findet Ihr in dem Stempelset "Truly Grateful" im Herbst/ Winterkatalog auf Seite 19.
Die hose mit dem Spruch ist ein Stempelset aus der letzten "Sale a Bration".
Als Zierde noch einen Holzknopf mit Leinenfaden. Den Schriftzug " Gute Besserung" findet Ihr in dem Set " Kleine Wünsche"

Ein Kollege von mir ruft auch ständig “HIER” und ist schon seit längerer Zeit erkrankt. Als kleine Aufmerksamkeit bekam er vor einigen Tagen dieses Geschenkset.

 P1020516 (640x480)P1020517 (640x480)

Ich werde am Wochenende einige Workshops vorbereiten. Seit gestern habe ich auch eine große Hebelschneidemaschine die getestet werden möchte. Bei diesem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen. Die Maschine ist ein Auslaufprodukt, welcher im Onlineshop in der "Ausverkaufsecke" zu finden ist. Ihr solltet immer mal reinschauen, zum Teil sind Preisnachlässe von 80% zu finden ! Eine Bestellung im Online-Shop ist derzeit nur in englischer Sprache verfügbar- aber selbst ich hab´s hinbekommen ;-)
Allerdings benötigt Ihr eine Kreditkarte um die Bestellung absenden zu können.
Wenn Ihr keine habt, dann könnt Ihr mir Eure Bestellung auch weiterhin auf dem normalen Weg zukommen lassen. Die Sachen sind auch in der normalen Bestellung erhältlich- aber nur solange Vorrat reicht !

Achtet darauf, dass Ihr auf meinem Shop landet.  HIER gehts lang :-)


Liebe Grüße
Eure Sabine


__________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen