Mittwoch, 11. September 2013

Die erste Weihnachtskarte

Keine Angst- ich werde Euch jetzt nicht täglich etwas weihnachtliches zeigen, aber diese Karte musste ich Euch einfach schonmal präsentieren ;-)  Ohne großen Aufwand kann so eine tolle Karte entstehen !
Ein paar Kreise, einige Sterne, Designerpapier, Kleckse und eine Kordel. Und beinahe hätte ich das Bäumchen vergessen.
P1020457 (640x480)
________________________________________________

Kommentare:

  1. Guten Morgen:)!
    Eine zauberhafte Karte...ganz nach meinem Geschmack:)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    eine wirklich nette Karte. Nachdem heute morgen bei uns die Grad-Zahl einstellig war, kommt auch mir so langsam der Gedanke an Weihnachtskarten.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    die Karte finde ich so toll. Auch die aus deinem letzten Post sieht fantastisch aus. Ich war jetzt schon so lange nicht hier. Die Zeit ist einfach zu knapp.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen