Freitag, 13. September 2013

Blogpause

Hallo !
Die nächsten Tage werdet Ihr hier keine Neuigkeiten lesen können, denn ich mache eine kleine Blogpause.
Ich habe seit einigen Tagen wieder einmal wahnsinnige Schmerzen in meinem Arm und soll diesen unbedingt ruhen- die Entzündung muß endlich raus sonst wird mir früher oder später die Sehne reißen….. na prima ! Für meine Beiträge der letzten Tage konnte ich Euch aus meinem Festplatte “füttern”.
Jetzt werde ich ein paar Tage nix am PC machen-noch nicht mal nach E-Mails schauen. Ich mache einen ”Multimediaurlaub”.
Ihr könnt mir natürlich trotzallem Kommentare, E-Mails aller Art usw. zukommen lassen. Die werde ich nur erst ein paar Tage später lesen.
Strandkorb-Füße-Nordsee-000009842009
-dieses Bild habe ich bei Nordsee24 gemopst-

Bleibt gesund und kreativ.
Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin, liebe Sabine,
    och Mensch, das hört sich ja nicht gut an. Dann ist es ja wirklich besser, du lässt eine Weile die Finger vom PC. Ich wünsche dir gute Besserung. Pass´ gut auf dich auf. Bis bald.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und bis bald! ich lese sehr gern bei dir mit und hole mir Inspirationen, Drück die Daumen für schnelle Genesung!

    LG aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    oje!!! das liest sich alles gar nicht sehr lustig. Dir ganz schnell gute Besserung und die Geduld, wirklich lange genug die Finger vom PC zu lassen...

    Da hilft nichts besser als wirklich Ruhe,

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir schelle Genesung. Wir Bastler und ruhende Hände, das ist eine Strafe.

    LG Petra

    AntwortenLöschen