Sonntag, 1. September 2013

Blog-Hop der Mädels vom “StampinClub”

Das Team StampinClub hat heute für euch einen Bloghop zum Start des Herbst-/Winterkatalogs vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so eine Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.
Ich konnte mich nicht so recht Stampin_Up_Für_kühle_Tage_DP (2)entscheiden, was ich Euch zeigen soll.
Für Weihnachten ist es mir noch zu früh. Ich zeige Euch heute mehrere Sachen aus dem neuen Katalog. Zum einen das Designerpapier “Für kühle Tage”- es haben auch einige Naturmaterialien Ihren Platz darauf gefunden. Und einen Nähversuch hab ich auch mal wieder gestartet- achtet bloß nicht auf die Nähte ! ( *jetzt klickt vermutlich jeder das Bild auf groß Zwinkerndes Smiley) Ein bissl Glitzer und Stanzteilchen hinein und man hat eine effektvolle Karte.
Und als Beigabe für die Karte noch ein kleines Post´it! Büchlein.Bloghop (3)




Und wenn Ihr gern mit der BigShot arbeitet, kann ich noch einen sehr schönen Prägefolder empfehlen. Diesen findet Ihr im Herbst/ Winterkatalog auf Seite 24.  Zugegeben- der Herbst-/ Winterkatalog ist ziemlich unübersichtlich und man sollte Ihn schon öfters mal hin und herblättern um nichts zu übersehen.
 FineFeather_Tintenfässchen (1)
Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Ausflug in den neuen Katalog gefallen. Kommt doch öfters mal vorbei Smiley 
Wenn ihr gerade von Birthes Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Gabriela
Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Nadine –
http://stampinclub.de/

Fanny – http://stampinwithfanny.blogspot.de/
Sabine R. – http://www.stempel-biene.com/
Birthe - http://www.blumis-kreativ.de/

Sabine W. – http://sabines-kreativecke.de/
Gabriela – http://kreatives-stempeln.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die erste Karte ist ja genial. Toll mit der aufgenähten Folie und den Naturmaterialien. Wirklich sehr effektvoll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Sabine
    eine sehr inspiriende Herbstkarte! Eine großartige Idee mit den Naturmaterialien! Das hat einen sehr 3D-Effekt!
    Die Karte mit dem neuen Folder sieht toll aus. Mir gefällt die Feder und das Tintenfass darauf ganz toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    eine tolle Karte und fleissig genäht. Die verwendeten Naturmaterialien finde ich toll. Und die Post-it-Büchlein sind einfach genial.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen