Donnerstag, 26. September 2013

Adventskalender in zartblau

Ja- ich weiß …..leider gibt es diese Farbe nicht mehr zu bestellen, aber da ich nicht auf diese Farbe verzichten wollte, habe ich  mir einen kleinen Vorrat angelegt. die Pillowbox gibt es leider auch nicht mehr- auch beim Stempelset ist das so.
Also- Ihr seht- ich habe mich heute auf Produkte gestürzt, die nicht mehr zu haben sind. Leider ! Aber der ein oder andere von Euch hat diese Produkte vielleicht noch zu Hause und kann es so oder ähnlich umsetzen !?
Adventskalender (8)Adventskalender (1)
Aber das Glitzerpapier und das Vanille Smooth ist noch zu haben ! Und die silbernen Eiskristalle sind mit dem neuen Encore- Metallic-Stempelkissen im Saisonkatalog auf Seite 28 gestempelt.
Ich bin dann auch schon wieder weg !
Schönen Tag wünsch ich Euch
Sabine
_________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wun-der-schön!!! Toll wie das Zartblau mit dem Glitzerkarton hamoniert! Danke fürs Zeigen!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    ... ich würd ihn gleich nehmen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    sehr, sehr edel. Das sieht ja so toll zusammen aus. Wie hast Du die Zahlen gemacht? Sie gefallen mir unheimlich.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo KAti,
      die Zahlen habe ich mit meiner neu erworbenen Cameo Silhouette geschnitten :)
      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Ja, manche Sachen muss man einfach lieb haben ... auch wenn es sie nicht mehr zu kaufen gibt :o(
    LG sigrid

    AntwortenLöschen