Donnerstag, 12. September 2013

Adventskalender in saharasand

Hallo ! Heute möchte ich Euch gern einen Adventskalender zeigen, der mit der BigShot Pillow- Box entstanden ist. Bei Stampin´Up ist diese leider nicht mehr erhältlich. Eine Alternative bietet Euch z.B. TimHoltz.
Warum zeige ich Euch den Adventskalender schon Mitte September !?
Ganz einfach- die Bastelvorlage müßt Ihr Euch bei Vanessa kostenlos anfordern- da ich leider nicht genau weiss, ob und wann Vanessa Zeit hat, habe ich schon heute diesen Beitrag veröffentlicht.
Bei Vanessa habe ich letztes Jahr eine “Freebie-Vorlage” für die Adventskalenderzahlen gefunden. Wenn Ihr auch die Vorlage haben möchtet, dann klickt auf Vanessa  und schreibt Ihr eine E-mail. Sie hat noch den Link für die Vorlage von Kerstin auf Ihrem Blog verlinkt , die Inhaberin von Minidrops - ein Ideenparadies für Kindergeburtstage usw.
Aber jetzt zeig ich Euch meine Umsetzung mit Hilfe der tollen Bastelvorlage. Meine Pillowboxen durften noch einen kleinen Umweg im Prägefolder “Holzmaserung” durch die BigShot nehmen, bevor Sie Ihre Nummer bekamen. Um es besser verschenken und nach Weihnachten auch besser lagern zu können, habe ich noch eine kleine Verpackung drumherum gebastelt. Mit sternförmigem Guckloch und 2 niedlichen Glöckchen.
Adventskalender (2)Adventskalender (3)Adventskalender (5)


Kommentare:

  1. WOW - ist der Adventskalender schön!!!! Die Pillowboxen werde ich wohl auch mal wieder machen....die Stanzform hatte ich schon ne ganze Weile nicht mehr in der Hand bzw. Big Shot.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    wow, das nenne ich mal eine sehr schöne Idee. Ganz toll finde ich, dass man alles so schön verschicken kann. Die Verpackung sieht auch sehr ansprechend aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ein sehr schöne Adventskalender. Die Holzmaserung macht es ganz arg schön.
    Ich habe letztes Jahr auch einen gemacht. Mal sehen, ich rechnen mit gefühlten 235 aufgegangenen Klebestellen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen