Samstag, 24. August 2013

Zufallsentstehung mit dem Walzengriff

So wie es derzeit ausschaut, haut´s hin mit dem neuen Windowsdingens – Juch-huuuu !

Was eine Katastrophe ! Ich war bei meinen Basteleien innerlich so unruhig, dass ich sozusagen “ganz nebenbei” einen bunten Hintergrund geschaffen habe, ohne es zu bemerken. Den Walzengriff besitze ich noch nicht allzu lang. Aber die Farbe muß ja runtergewalzt werden. Beim Aufräumen habe ich dann das Blatt Papier gesehen und mir gedacht, das kannst ´de noch verwenden

Noch ein paar Schmetterlinge aufgeklebt- fertig.

Hier sind die Ergebnisse.

P1020152 (640x480)    P1020153 (640x480)

______________________________________________________

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das waren keine Zufallsprodukte, das sind Produkte toller, intuitiver Kreativität, oder?

    Sieht spitze aus, was Du da gemacht hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Ihr Lieben !

    Freut mich, dass Euch die Karten gefallen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen