Donnerstag, 22. August 2013

Windows Live Writer

 

Ein neues Programm wird getestet.

Seit Tagen bekomme ich Streßpusteln, wenn ich nur daran denke ! Meine geschriebenen Beiträge wurden ohne Vorwarnung einfach ins Nirvana geschickt und alle kreativen Gedanken waren hinüber Trauriges Smiley

Aber zum Glück gibts ja liebe Demokolleginnen, die mir bei meinem Problem geholfen haben.

VIELEN DANK liebe Anke und Sabine, die mir diesen Tip mit Windows Live Writer gab. Jetzt wurschtel ich mich durch die neue Benutzeroberfläche und bin gespannt, ob dieser Post auf meinem Blog landen wird Smiley mit geöffnetem Mund 

Um auch das einfügen von Bildern zu testen, habe ich mal eins an diesen Post drangehängt. Und die Schrift hab ich nebenbei auch noch getestet Smiley…..

Gleich kommt der Moment, an dem ich entweder wie Rumpelstielzchen durchs Zimmer hüpfe oder wieder diese (Streß-)Punkte wie Sams bekomme…..

P1020151 (640x480)

Kommentare:

  1. Na dann hoffen wir mal dass du hüpfen kannst! Es sieht jedenfalls ganz danach aus! Liebe Grüße Anke
    PS: Die Karte ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jetzt werde ich die Posts für die nächsten Tage mal in dieses Programm klimpern.

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Moin Sabine Rumpelstilzchen, hihi
    endlich komme ich mal wieder dazu, Kommentare zu schreiben. Ich schon seit einer ganzen Weile sooo wenig Zeit.
    Ist doch toll, wenn es liebe Menschen gibt, die einem helfen, wenn man nicht mehr weiter weiß. Deine Karte sieht total klasse aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    na das hat ja geklappt... Sowohl das Posten wie auch das Kärtchen. Die Stanze ist so wahnsinnig vielseitig... sehr schön.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen