Sonntag, 18. August 2013

Was eine Aktion ! und ein Video

Hallo Ihr Lieben !

Also- um eins vorweg zu nehmen- ich bin am Basteltisch definitiv besser aufgehoben als am PC.
Vielleicht habt Ihr es bemerkt !? Ich habe ein neues Blogbild "gebastelt"

Was eine Aktion sag ich Euch !

Ich werde vielleicht noch ein bissl dran herumwurschteln- es kommt mir nämlich etwas verschwommen vor, oder !?

So, ich werd dann man wieder abtauchen in fremdes Gebiet und noch ein wenig herumtüfteln. Vielleicht bekomm ich es ja etwas schärfer !?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Eure Sabine

P.S.: Falls Ihr Interesse an dem Zusatz für den Papierschneider haben solltet und Ihr Euch nix drunter vorstellen könnt, dann schaut Euch mal das Video meiner "Stempelmuddi" Nadine an.
Aber Vorsicht: Die Wunschliste wird ein klein wenig länger ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen