Dienstag, 27. August 2013

Stempelset “Tafelrunde”

Vielleicht habt Ihr Euch grad gefragt, wo sich dieses Stempelset auf der Karte versteckt !?

P1020459 (640x480)

Vielleicht entdeckt Ihr mit Hilfe eines Ausschnitts des Katalogs jetzt was ich meine ? Das Set besteht aus 7 Stempeln- nicht aus 6. Ich habe den Kreis, den man aus diesem Stempel herausdrücken muß,Tafelrunde_Zusatzstempel für diese Karte verwendet. Und zwar verbirgt sich der 7.te Stempel hier drin ……

 

Ich habe mich für die englisch Variante des Stempelsets entschieden.

Das “Thank You” habe ich mit Colormarkern angemalt. AusschnittChalkTalkDie kleinen Sternchen sind auch noch zu haben. Das Stanzenpaket “Weihnchtsminis” findet Ihr in der “Carry-Over” Liste.

Ein kleines Loch reinpieksen und auf Leinenfaden auffädeln.

 

Wenn Du noch bei meiner Sammelbestellung mitmachen möchtest, dann solltest Du Dich beeilen ! Am 29. August werde ich meine Bestellung losschicken. Melde Dich bis spätestens 20 Uhr und spare Versandkosten.

______________________________________________________

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    die Karte ist dir mal wieder sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    eine wunderschöne Karte. So einen kreisrunden Stempel zu haben, ist manchmal gar nicht so schlecht.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen