Dienstag, 20. August 2013

Spartip

Hallo Stempelfreunde !

Jeder kennt es ! Man stempelt mit hartnäckiger StazOn- Farbe und die Flasche mit dem StazOn Reiniger ist unter den riesigen Papierschnipseln der vergangenen Bastelaktionen vergraben. Leichte Panik macht sich breit- "Hoffentlich krieg ich die Farbe wieder vom Stempel !"
Dies ist mir vor ein paar Tagen mal wieder passiert ! In meiner Not griff ich zu einer Dose, die vermutlich auch jeder kennt und zu Hause hat.

Jetzt kommt mein Spartip !

Um die Spannung etwas zu steigern, möchte ich Euch nur eine klitzekleine Fotostrecke zeigen, sodaß Ihr sehen könnt, dass es tatsächlich funktioniert !
Ohne große Beschreibung- die Bilder sind selbstredend ;-)






Und hier ist der "Must have" auf jedem Basteltisch *zwinker*

erhältlich in jedem gut sortierten Aldi ;-)

So- jetzt könnt Ihr durch die "Nichtverwendung" von StazOn -Reiniger 5,95 €sparen ! Ich ziehe die gereinigten Stempel hinterher trotzallem durch mein Säuberungskissen, da die Kosmetiktücher etwas schäumen. Ein Zewa würde es wohl auch tun ;-)

Aber da ich Euch jetzt einen Spartip verraten habe, möchte ich Euch natürlich noch ein Stempelset ans Herz legen, indem Ihr noch Gutes tun könnt.
Und zwar ist es das Stempelset "Aller Kreationen Anhang" bzw. "Tag It" von Seite 45 im Hauptkatalog.
Die "Ronald Mc Donalds Kinderhilfe" bekommt durch jedes verkauftes Stempelset 2,25 € in die Spendendose. Die Ronald McDonald Stiftung hilft Familien mit schwer kranken Kindern.



Falls auch DU mit dem Kauf dieses Stempelsets etwas Gutes tun möchtest,
 dann mach doch mit bei meiner nächsten Sammelbestellung.

Einfach eine Mail mit Deiner Bestellung schicken oder anrufen :-)


_________________________






Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das ist ja mal ein echt guter Spartip.
    Ich wusste garnicht das man die Stempel auch mit den Tüchern sauber kriegt.

    Ich glaube, ich muss in den nächsten Tagen mal einkaufen gehen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bins nochmal.
      Dein neues Layout sieht super aus.

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Stempel-Biene :)

      Gruß
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo!
    Ein toller Spartipp. Ich geh dann morgen wohl mal einkaufen. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen