Mittwoch, 28. August 2013

Shop Around

und andere schöne Stempel.
Ich habe mit dieser Karte ein bissl hochgestapelt. Zumindest sieht es so aus….
Auf die Kartenbasis bin ich mit dem Rollstempel “Shop Around” drübergefahren. Kandiszucker ….also das Papier….mit dem eingefärbten Prägefolder Zick-Zack-Muster durch die BigShot genudelt, auseinandergerissen, unterlegt mit weißem “Off the Grid” gepimptem Papier, mit den Ovalframelits ein Gucklock für Tante Erna reingeframelitst und zusammengebaut. Fertig ist die antike, schnieke Karte. 


P1020156 (640x480)
 
Die “Netti-kette” für Annette Smiley mit geöffnetem Mund
Lieben Gruß
Eure Sabine

__________________________

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    eine klasse Karte ist dir da wieder gelungen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    die Karte haut mich gerade vom Hocker!!!!! Das sieht ja grandios aus.
    Shop Arount steht auch noch auf meiner Wunschliste, war beim letzten Kauf einfach too much.

    Alles zusammen, richtig toll!!!!

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte,alles passt zusammen,LG Heidi

    AntwortenLöschen