Donnerstag, 29. August 2013

“Sammlerstücke” mit Gratisstempeln

Und wieder ein Stempelset mit 3 ! zusätzlichen Stempeln.P1020464 (640x480)
Ich habe ein bissl rumexperimentiert- Wenn man ganz genau hinschaut, kann man in dem ein oder anderen Quadrat ein kleines Auto erahnen. Ich habe den Autostempel in den eingefärbten Quadratstempel eingedrückt und dadurch wieder ein wenig Farbe  heruntergenommen. Außerdem hab ich wieder 3 zusätzliche Stempel entdeckt- und zwar im Stempelset “Sammlerstücke”. Ihr findet es auf Seite 204 und Ihr könnt es nur bekommen, wenn Ihr eine Bestellung von mindestens 200,-€ habt um an die zusätzlichen Gastgeberinneneuros “heranzukommen”. Das Set kostet Euch dann nur 17,- € und Ihr bekommt dafür 19! Stempel.
Ich werde heute meine Sammelbestellung losschicken. Melde Dich bis spätestens 20 Uhr um Versandkosten zu sparen.
Die Quadrate werden aus den Rahmenstempeln herausgebrochen.
ZusatzstempelSammlerstücke

________________________________________________

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!

    Danke für´s zeigen dieser traumhaft schönen Karte. Die " Autos" in den Stempel einzudrücken- wäre ICH nie drauf gekommen....

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch und sende

    liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Eine wirklich tolle Karte! Den Kreis beim Set Tafelrunde hab ich schon gesichert, aber die tollen Quadrate im Gastgeberinnenset hatte ich noch nicht entdeckt! Auch wie du den Pinselstrich eingesetzt hast, gefällt mir sehr. Ich will hier lieber nichts mehr verpassen und nehm daher gleich mal auf dem Lesebänkchen Platz.
    hab ein schönes WE! Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen