Samstag, 3. August 2013

Reisefieber mit Filmstrips

Lang lang ist´s her, als man noch die Filme zum Fotograf bringen musste , um die Bilder samt Negative abzuholen. Im Katalog ist so ein nettes Stempelchen auf Seite 48 - "Filmstrip"
Die Vergrößerung dieses Stempels habe ich mit Hilfe von weißen Quadraten auf schwarzem Farbkarton gestaltet. Das Flugzeug ist aus dem Stempelset "Reisefieber" eingeflogen.


Ich fande schon seit längerem meine 
Blogadresse vieeeeeeeeeel zu  lang.
http://Sabines-Kreativecke.blogspot.de
das kommt einem eher wie blabla blablabla bla blabla bla vor.......

Und jetzt habe ich folgende Mitteilung für Euch :-) 

Mein Blog jetzt auch über
oder 
erreichbar.

__________________________________________________________________________

  • Nächste Sammelbestellung: 04.08 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Eine superschöne Karte! Das Set steht auch schon auf meiner Liste.....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen