Freitag, 16. August 2013

Papierschneider, Magnetplatte und "GREIF ZU"

Hallo Stempelfreunde !

Ihr habt es vermutlich gar nicht gemerkt, dass ich die letzten Tage nicht zu Hause gewesen bin :-)
Mich hat es ein paar Tage nach München gezogen. Im Englischen Garten ein paar Radler getrunken und einfach nur den Tag geniessen.
Somit hänge ich etwas mit den Neuigkeiten für Euch hinterher- sorry- aber Auszeiten muß man sich einfach mal gönnen !

Zu allererst möchte ich gaaaaaaaanz herzlich meine neuen Leser/-innen begrüßen ! Schön dass ihr da seid !
Ich freue mich immer wie Bolle, wenn sich wieder jemand zu den "alten Hasen" gesellt und kreative Inspiration sammelt.
Ich habe auch eine Facebookseite, zu der Ich Euch ebenfalls herzlich einlade :-)

Jetzt zu den Neuigkeiten.......
  • PAPIERSCHNEIDER-ZUSATZ FÜR ROLLKLINGEN BESTELLBAR

Der Papierschneider-Zusatz für Rollklingen und die Deko-Schneideklingen sind wie versprochen ab dem 9. August erhältlich (Ihr findet diese im Jahreskatalog 2013 – 2014 auf den Seiten 176 und 177).

"Pimp" alle möglichen Kreationen mit diesen fantastischen neuen Zusatzprodukten auf!




Aber zu der guten Nachricht, muss ich leider auch mitteilen, dass die Magnetplatte immernoch nicht zu bestellen ist. 
Wieso das alles !? 
Die Antwort dazu,  habe ich Euch "reinkopiert"

Warum nehmen Sie die Magnetplatte vorübergehend aus dem Sortiment?
Unsere Vorräte, die für 13 Wochen hätten reichen sollen, waren binnen weniger Wochen ausverkauft und anstatt die Lieferrückstandssituation für Sie und Ihre Kunden fortzuführen, halten wir es für das Beste, die Magnetplatte vorübergehend aus dem Sortiment zu nehmen, bis wir unser Lager wieder füllen können. Unser Lieferant arbeitet mit Hochdruck daran,  unsere Nachfrage zu erfüllen, und wir werden weiterhin alles daran setzen, um diese Schwierigkeiten gemeinsam schnellstmöglich zu überwinden.
Wann wird die Magnetplatte wieder erhältlich sein?
Wir rechnen damit, dass sie ab Anfang Herbst wieder erhältlich sein wird.


Aber wie das so ist, muß nach einer Negativschlagzeile auch wieder eine positive kommen !

Es ist noch ein Platz bei meiner 550,- € Party frei ! Ich suche noch eine/n Teilnehmer/in für den 50% Artikel.
Falls sich mehrere Interressenten/innen anmelden sollten, würde ich noch eine zweite Party starten.

Außer den Gastgeber/-inneneuros bzw. dem Artikel zum halben Preis erhält jede/r Teilnehmer/in noch folgendes: 
  • versandkostenfreie Lieferung
  • eine kleine Überraschung
  • den neuen Herbst-/ Winterkatalog GRATIS !
Ihr schickt mir eine Mail, mit eurer Bestellung von min. 110 Euro (Sabine.Wachsmuth1@web.de) spätestens bis zum Sa, 24. August 2013 (22 Uhr), mit Adresse und Telefonnummer für evtl. Rückfragen.
Oder trag Dich in dieses Formular ein KLICK

Weitere Informationen kannst Du HIER (KLICK) nachlesen


Und zu guter Schluß noch eine Neuigkeit zu den neuen Farben. Wenn man schon einige Farbfamilien zu Hause hat, muß man die neuen Farben nicht alle einzeln nachkaufen. Man kann die NEUEN FARBEN auch als Produktpaket bestellen. Insgesamt gibt es drei Produktpakete.
Das erste ist das "Paket mit Farbkarton", das zweite " Paket mit den Stempelkissen" und das dritte ist ein Paket mit "Farbkarton UND Stempelkissen"
Hier ( KLICK) gehts zum offizielllen Flyer.
Das wäre auch ein gut geeignetes 50% Produkt.
Rund 33,- € sparen und alle NEUEN Farben bekommen.




_______________________________________






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen