Samstag, 31. August 2013

Kreisstanzen in der Kombination

Hallo !
Mich erreichen immer mal wieder Anfragen, wie denn das Größenverhältnis der einzelnen Kreisstanzen aussieht. Die meisten, mich eingeschlossen, können sich anhand der abgebildeten Kreise im Katalog nicht vorstellen, wie es dann hinterher aussieht.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige gängige Kombinationen eingescannt.
Meine technischen Mittel sind begrenzt und ich entschuldige mich vorab für die Qualität. Die Größe der Bilder geben nicht die tatsächliche Größe der Stanzteile wieder ! Es soll lediglich ein Muster sein, wie das Verhältnis der einzelnen Größen optisch wirkt.
HIER (klick) gehts zur Übersicht.
Ich hoffe, dass es ein wenig bei den Grübeleien “ welche Stanze nehm ich bloß? ” hilft . *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen