Donnerstag, 29. August 2013

Heute gibt´s gleich 3 brandaktuelle Infos

1.)           Unbenannt                              

20130829_autumnwinter_de-euZum einen ist das der neue Herbst-/       Winterkatalog. Jede Menge Ideen für Herbst und Winter erwarten Euch im Saisonkatalog. Hier könnt Ihr Euch den Katalog schonmal als pdf- Datei durchblättern KLICK

 

 

 

2.) Das sollte aber noch nicht alles sein – Ihr dürft Euch auch wieder einen ganzen Monat über ein attraktives Angebot freuen. 

Das Angebot ist gültig vom 29.08.2013 bis 30. September 2013.

Einfach draufklicken für die Großansicht.

 

Flyer Butterfly

3.) Das Beste aus 25 Jahren

Ein weihnachtliches Angebot kommt heut auch noch- mitten im August- aber man kann nie früh genug anfangen, denn Weihnachten kommt immer soooo überraschend !

Der kleine Dasher ist nochmal zu haben. Juch-huu !

Draufklicken um es größer zu sehen

Bestof25Weihnachten

Puuuuh ! Das war es für heute ! Heute Abend werde ich noch meine Sammelbestellung losschicken. Wenn Du noch etwas von den neuen Produkten mitbestellen möchtest, dann melde Dich bei mir. Schreib mir eine E-Mail mit Deinen Wünschen und ich werde Sie noch mitbestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen