Freitag, 23. August 2013

“Fine Feathers”–ein “must have”

Ich liebe dieses Stempelset- vielleicht habt Ihr es die letzte Zeit schon bemerkt- und Ihr werdet Euch noch einige Werke damit anschauen “müssen”
Gestern habe ich Euch ja bereits geschrieben, dass meine Mutti Flaschenanhänger in Auftrag gegeben hat. Die Variante mit “By the Tide” könnt Ihr Euch HIER nochmal anschauen.
Heute gibst die “fedrige Variante”- in neutral und auch ein kleines Kärtchen dazu

 Stampin_Up_FineFeathers (4)Stampin_Up_FineFEathers (2)Stampin_Up_FineFeathers (6)
Einen kleinen Ausflug zum Hühnerstall und schon haben die Anhänger noch einen
“Ei-Catcher”  Zwinkerndes Smiley
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Sabine
______________________________________________________

Kommentare:

  1. So schön! Ich freu mich schon auf meine Federn ;-))
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön diese fedrige Variante!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen