Sonntag, 4. August 2013

Fine Feathers in Wachs

Na, macht Euch das Wetter auch so zu schaffen wie mir ?
Wir haben den ganzen Tag die Rollos unten und sitzen im Dunkeln. Also , naja, so ganz stimmt das auch nicht. Ich sitze mit meiner Tageslichtlampe am Basteltisch und bin ein bissl kreativ.

Gestern sind dabei diese Kerzen entstanden. Eine haben wir bereits Freunden geschenkt, die uns zum Grillen eingeladen haben- Mensch war das lecker :-)

Die Fotos habe ich kurz vor Abfahrt gestern noch auf die Schnelle draußen gemacht. Den Hintergrund beachtet mal nicht weiter.......

Hier habe ich das Stempelset Fine Feathers auf eine weiße Serviette gestempelt, dann einzeln ausgeschnitten, die oberste Lage der Serviette auf die Kerze gelegt, mit Hilfe eines Streifens Backpapier habe ich das bestempelte Serviettenstück stramm an die Kerze gespannt und mit dem Embossingfön die darunterliegende Wachsschicht zum Schmelzen gebracht. Das geht rucki zucki- Ihr müßt nur aufpassen, dass Ihr Euch nicht verbrennt.

Es sind noch 2 Plätze bei meiner 550,- € Party frei.
Wer z.B. die BigShot haben möchte, sollte sie sich mit dieser Gelegenheit  gönnen.
50% sparen- günstiger gibt es sie dann nirgendswo anders ! Ihr erhaltet zu Eurer Bestellung noch eine kleine Überraschung dazu.























______________________________________________________________________

  • Nächste Sammelbestellung: 04.08 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Die Kerzen sehen wundervoll mit den Federstempeln aus!! So luftig leicht :-)
    Die sind sicher super gut bei Euren Freunden angekommen!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    die Kerzen sind wunderschön.
    Ich habe sie mir heute schon mindestens 5x angesehen.

    Die sind wirklich traumhaft.
    Die große Kerze gefällt mir auch von der Deko her sehr gut.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen