Samstag, 10. August 2013

der heutige Workshop

Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in den heutigen Workshop bei mir zu Hause zeigen.
Insgesamt waren wir 6 bastelwütige Mädels, die jede Menge Spaß hatten.
Um 14.30 Uhr ging es los mit einer kleinen Verpackung. Sozusagen "zum warm werden" .
Der persönliche Geschmack durfte hier mit entscheiden, wie diese Verpackung aussehen wird.
Aus einer Vielzahl von Designerpapier wurde der Favorit ausgesucht.
Zwei der Mädels haben sich für das selbe Papier entschieden, wie ich für die Musterstücke verwendet habe.
Ich liebe das Stempelset "Chalk Talk" , welches hier zur Verwendung kam. Das Papier heißt übrigens "Flohmarkt".


Nach der Verpackung ging es dann auch gleich weiter mit der Boxcard.  Wie´s geht findest Du HIER.





Jetzt wollte ich eigentlich eine kleine Pause einlegen. Aber die Mädels waren so in Fahrt, dass Sie uuuunbedingt weiterbasteln wollten. 
Und damit die Mädels mal sehen, was Ihnen im Nachbarraum entgangen ist, 
können Sie sich wenigstens ein Foto der Muffins anschauen
die ich heut morgen extra gebacken hatte.
Und nur zu Eurer Information : Backen ist für mich wie "Strafarbeit"
 Es wurde also nur ein Tässchen Kaffee an den Platz gereicht und weiter ging´s mit einer kleinen 
embossden Einsteckkarte. Die Mädels waren total begeistert und einfach nicht zu bremsen.
Ich habe wieder das Design den Mädels überlassen.
 Eine Auswahl an aktuellen Stempelsets stand bereit und 
die Farbe des Embossingpulvers konnte auch gewählt werden. 



Dies sind meine Musterkärtchen- die Werke der Mädels habe ich dummerweiße nicht fotografiert.


 
Aber eins kann ich sagen ! Sie sind ALLE sehr schön geworden ! 

Mädels ! Ich danke Euch für den tollen Nachmittag- es hat wieder total viel Spaß gemacht ! 


Magst Du auch mal so einen Nachmittag erleben ? 
Dann mach ´ne Party ! Ich habe noch Termine frei !

Es sind auch noch 2 Plätze bei der 550,- € Party frei.
Weitere Infos hierzu findest Du HIER.

_______________________________________

1 Kommentar:

  1. War echt ne ganz tolle Party! Super Stimmung und tolle Ergebnisse. Um die Muffins ist es sehr schade, aber wir waren wirklich im Fieber, und zwar alle! Das zeigt wie schön der Nachmittag war. Vielen Dank !!
    (Mein mail-Programm spinnt, sonst hätte ich Dir schon geschrieben; Danke für die Anleitungen)
    Ganz lieben Gruß auch an den ( de ), der die Muffins jetzt essen darf ;-)
    Tina

    AntwortenLöschen