Donnerstag, 22. August 2013

"By the Tide" mit echten Muscheln

oooo Mann, was hab ich doch die letzten 2 Tage Probleme mit meinen Posts. So einige hatte ich in den vergangenen Tagen schon vorbereitet- seit 2 Tagen sind die Texte und Fotos im Nirvana verschwunden- nur die Überschrift bleibt zurück- 

Jetzt muß ich alles nochmal schreiben- die Zeit geht dadurch drastisch von Bastelaktionen ab - seufz-

Ich versuche jetzt aufs Neue, die Post zu veröffentlichen.

Aber das soll nicht Euer Problem sein :) Jetzt gehts los mit meinem "Projekt"

Meine Mutti hat mich vor einigen Tagen angerufen und bei mir 2 Flaschenanhänger in Auftrag gegeben- die, wo man Amicellis reinstecken kann- und neutral sollen Sie sein.

Ich habe das natürlich gleich umgesetzt und heute zeige ich Euch dem Stempelset " By the Tide" und "Over the Sea" mit echten Muscheln. Und weil mir das soviel Spaß gemacht hat, habe ich noch ein kleines Einsteckkärtchen dazugewerkelt im gleichen Design. Die Amicellis waren vor der Bastelei noch da.......aber wo sind sie bloß ???? *knusper knusper




Wenn Ihr so einen Flaschenanhänger mal nachbasteln möchtet, findet Ihr die Anleitung (unter einigen anderen)  HIER.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Eure Sabine
______________________________________________________

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das ist ja ein ganz toller Flaschenanhänger! :-)
    Ich fand das Stempelset By the Tide gar nicht so schön, aber jetzt sehe ich mal, was man da Schönes mit machen kann. Toll!
    Ich mag Deine Werke sehr und komme täglich vorbei! :-)

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    by the tide... das musste ich mir doch gleich genauer angucken. Sieht spitze aus, mit der echten Muschel noch dran, .... sehr schön.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen