Sonntag, 25. August 2013

Aller Kreationen Anfang

So heißt das Stempelset auf Seite 45, mit dem Ihr noch einen guten Beitrag leisten könnt. Beim Kauf dieses Stempelsets gehen 2,25 € an die Ronald Mc Donald Stiftung. Die Stiftung hilft Familien mit schwer kranken Kindern.
Ich habe mir die englische Variante gegönnt- obwohl ich mit Englisch gar nix am Hut habe. In der Schule war das Fach für mich der reinste Horror- dicht gefolgt von Mathe und Geschichte. 
Diese Karte ist in einem Moment entstanden, wo ich ein kreatives Loch hatte- dafür ist sie aber doch ganz gut geworden, oder !?
Die Colormarker kamen in kunterbunten Farben auch zum Einsatz. Spritzer mit “ Gorgeous Grunge” stempeln und dann mit der Big Shot prägen.
P1020432 (640x480)
Habt noch einen schönen Sonntag !
Morgen ist das Wochenende leider schon wieder vorbei Trauriges Smiley
Eure Sabine
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen