Montag, 1. Juli 2013

Zur Einschulung

Ok----die Ferien haben noch nicht einmal begonnen und ich zeige Euch eine Karte zur Einschulung.

Aber ich möchte Euch hier eine Karte zeigen frei nach dem Motto " alt trifft neu"
Neu ist das Designerpapier " Verliebt in Soho" und die Buchstaben aus dem Stempelset"ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers".  "Alt", oder sollte ich eher "sehr alt" sagen ?,  ist hingegen das Stempelset "All in the Family" (leider nicht mehr erhältlich)
Ich habe hier eine "Schiebetafel" in die Karte eingebaut. Für die "Schulkinder" sollte es ja doch noch etwas verspielt sein :-)



Morgen werde ich eine Sammelbestellung losschicken. Möchtest DU dabei sein ? 
Dann sende mir Deine Bestellung per E-Mail oder ruf mich an.


___________________________________________________________________


Nächste Sammelbestellung: Dienstag, den 2. Juli 2013, 20 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- komm in den "Club der Gastgeberinnen"
- Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
- Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up!  Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen