Donnerstag, 25. Juli 2013

Was ein Glück !


....das ich heute Urlaub habe :-) Zu Haus läßt es sich einfach besser ertragen, wenn man bei dem "Schwulch" ( zu gut deutsch: Schwüle) nicht im im Büro sitzen muß.
Heut zeige ich Euch eine Karte, die bei der Convention in Nordamerika gezeigt wurde-----etwas abgewandelt. Ich liebe dieses Stempelset mit den Klecksen "Gorgeous Grunge" seitdem ich es das erste Mal im Katalog gesehen habe. 
Verwendet wurden hier ausschließlich die neuen In Colors , für die Big Shot die BigZ " Zauberhafter Schmetterling" und das SAB Set aus 2013 " Alle meine Minis" 



__________________________________________________________________________

  • Nächste Sammelbestellung: 04.08 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen