Dienstag, 23. Juli 2013

Tut mir leid !

...das es schon ein paar Tage nix mehr auf meinem Blog zu sehen gab.
Ich leide derzeit sehr unter der Hitze. Mein Hirn ist matschig, mein Kreislauf läuft nicht wirklich rund  und es wird die nächsten Tage vermutlich nicht besser. Mein PC will derzeit auch nicht so richtig mit Elan de ganzen Dateien anzeigen........aber Fehlermeldungen umso mehr.....grrrrrrrrr !

Aber am Basteltsich war ich trotzdem- ohne geht ja so gar nich ;-)
Ich hab auch ein paar neue Etiketten gedruckt, Kartenhüllen bestellt und so´n bissl Conventionvideos angeschaut.
Hier hab ich mich ein wenig mit meinen neuen Sets ausgetobt. Und natürlich mit den neuen In Colors !
Im neuen Katalog sind jede Menge Produktpakete, mit denen man 15 % gegenüber Einzelkauf sparen kann. Diese fallen bedauerlicherweiße nicht sofort ins Auge und die Preise stimmen zum Teil leider auch nicht. Da hat wohl jemand dicke Finger auf dem Taschenrechner gehabt !? Weitere Katalogkorrekturen findet Ihr HIER.
Hier habe ich das Produktpaket Sechseck verwendet. Dies findet Ihr auf Seite 125.
Die Variante mit den Holzblöcken (132725)  kostet tatsächlich 44,25 €
Die Variante in Clear ( 38,25 €) kostet tatsächlich 38,25 €

Ein weiteres Stempelset was ich uuuuuuuuunbedingt haben mußte: "Gorgeous Grunge" von Seite 109.
Als "French Foliage" auf der Auslaufliste stand, hab ich mir nur gedacht " Basteln ohne Kleckse  !?!? DAS GEHT JA GAAAR NICHT ! "  Aber tadaaaaaaaaaaaa---------"Gorgeous Grunge"

Und das dritte, gleichnamige Stempelset "Tut mir leid" auf Seite 68 ( C: 128312)



____________________________________________________________________


  • Nächste Sammelbestellung: 04.08 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Kann mich bei der Hitze gar nicht so recht zum Basteln aufraffen.
    Deine Karte ist toll geworden - mit den Klecksen das schaut super aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen