Montag, 29. Juli 2013

Stoff bestempeln mit Video

Hallo !

Vor einigen Jahren hatte ich einen Waaaaahnsinns Spaß an Acrylmalerei. Dieses Hobby habe ich jedoch irgendwann aus Platzmangel aufgegeben und die Materialien wurden vor vielen Monaten in den Keller ausgelagert. 
Gestern habe ich mich mal in den Keller gewagt und ein paar der vielen Farben wieder aktiviert.
Ich wollte mal testen, ob es wirklich so gut funktioniert wie es in dem Video von Stampin´Up! gezeigt wird.

Aber wirklich- alles ganz easy und man braucht auch keine Angst davor zu haben, das die Stempel ruiniert werden. ABER VORSICHT !!!!! Ich habe die Acrylfarbe sofort vom Stempel abgewaschen- die Sachen sind mir einfach zu wertvoll, um sie ggf. unbrauchbar zu machen.

Man benötigt auch gar nicht viel ! Nur ein bissl Acrylfarbe, kleine Schwämmchen, Stempel, Stoff und Wasser.

Hier zeige ich Euch meine ersten Stempelversuche.....






Das Video ist zwar in englisch- aber Bilder sagen zum Glück  mehr als tausend Worte ;-)


Übrigens ! Es sind noch Plätze frei bei meiner 550,- € Party ! Sicherlich  lässt sich Stampin´Up! im August wieder eine Aktion einfallen- Das könntet Ihr zusätzlich noch "abgreifen" ;-) Was das sein wird, kann ich leider auch noch nicht sagen- wir Demos werden auch immer überrascht ;-)
__________________________________________________________________________

  • Nächste Sammelbestellung: 04.08 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Tolle Idee, liebe Sabine. Deine Stoffbeutelchen sind so richtig schön geworden.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    Danke, dass Du so mutig warst es auszuprobieren. Deine Beutelchen sind echt super geworden.
    Danke für´s Zeigen

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen