Mittwoch, 31. Juli 2013

Georgeous Grunge- schlicht und elegant

Ich habe mich auch bei dieser Karte dezent zurückgehalten. Manchmal ist weniger einfach mehr.
Die Punkte aus dem Stempelset " Georgeous Grunge" wurden mit aquamarin embossed. Der Schriftzug ist aus dem Gastgeberinnen- Stempelset "In Worte gefasst".
Wenn Du es auch haben möchtest, dann einfach nur eine Bestellung in Höhe von mindestens 200,- € aufgeben. Dann erhälst Du Gastgeberinneneuros in Höhe von 30,-€ . Für nur 14,- € kannst Du Dir dann z.B. dieses Set aussuchen und hast immernoch 16,- € für andere Sachen übrig.

Aber es ginge noch günstiger !  Ich biete zur Zeit eine 550,- € Party an.
Es sind noch Plätze frei !!! 
Weitere Infos dazu könnt Ihr HIER nachlesen. Und ab morgen hat Stampin´Up! sicherlich wieder ein tolles Angebot parat ! Was das genau sein wird, erfahrt Ihr morgen. Ich laß mich auch überraschen.






__________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Die Karte ist richtig edel. Gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen