Freitag, 5. Juli 2013

mir fällt keine Überschrift ein

Hier seht Ihr eine Karte die irgendwie entstanden ist, ohne groß drüber nachzudenken.
Ich habe wieder mein Honigwabenfolder durch die BigShot geschickt, dann noch einen "Hearts a flutter" Framelit auf Designerpapier hinterher
 und für die restlichen Fähnchen und Kreise hab ich ein bissl in meinen Papierresten gewühlt.  


_________________________________________________________________________________
  • Nächste Sammelbestellung: Samstag, den 6. Juli 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    das ist ja ne hübsche Karte ohne Name.
    Die gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. üBERSCHRIFT-HA ::ALLES WAS VON HERZEN KOMMT-ZUM WOCHENENDE:::
    SCHÖNE KARTE;GEFÄLLT MIR GUT:
    LG GRIT

    AntwortenLöschen
  3. herzig, einfach herzig. ... wäre auch ne Überschrift :-).

    LG Kati

    AntwortenLöschen