Samstag, 27. Juli 2013

Kartenmäppchen mit Epic Day und Reisefieber

Heut habe ich ein Orgami Karten- oder Fotomäppchen für Euch. Total schmell gemacht und aufgepimpt mit dem Stempelset "Reisefieber"
Und wieder hab ich zu meinem Lieblingsdesignerapier "Epic Day" gegriffen.


__________________________________________________________________________

  • Nächste Sammelbestellung: 04.08 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Dein Kartenmäppchen gefällt mir sehr gut. Das DP mag ich auch sehr gerne. Passt so gut zum Thema Reise und Urlaub.
    Gibt es eine Anleitung für dieses Mäppchen? Würdest du sie mit uns teilen?

    Liebe Grüsse
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Hast Du bitte dafür eine Anleitung für uns? ganzliebguck

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. HAllo!

    Vielen Dank !
    In der Rubrik "Anleitungen" findet Ihr Sie :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen