Mittwoch, 10. Juli 2013

Ich bin wieder daaaaaa-aaaaaaa

O Mann- was eine Aufregung. Am Montag in aller Herrgottsfrüh hat sich unser Router verabschiedet. Nix ging mehr....kein Telefon, kein Internet und kein TV. Ich sag Euch- man ist so abhängig von der medialen Welt.....eigentlich ziemlich erschreckend.
Nach einem "Notruf" wurde mein alter Router für "hinüber" erklärt mir ein neuer Router versprochen. Und gestern Abend hab ich dann gleich 2 identische Pakete in Empfang nehmen dürfen.
Ich mag mich eigentlich gar nicht mit diesem Technikgedöns beschäftigen, muß es aber leider :-( Nach ca 1,5 Stunden hab ich das Internet zum Laufen gebracht, die Telefone zugewiesen, welches Telefon wann klingeln soll usw.
Der geplante Biergartenbesuch wird auf heut Abend verschoben.

Jetzt zeige ich Euch mal eine Geburtstagskarte, die ich meiner lieben Nadine am Freitag in den Briefkasten geworfen habe.

_________________________________________________________________________________
  • Nächste Sammelbestellung: Montag, den 22. Juli 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Oje... ja die Technik kann einem manchmal ganz schön Zeit und Nerven kosten ;-)
    Schön ist sie geworden, deine Geburtstagskarte. Die Farbwahl gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    eine tolle Karte,... Du hattest ja in den letzten Tagen viel Zeit dazu :-).... Zum Glück hat man noch Radio, sonst wäre man ganz von der Aussenwelt abgeschnitten.

    Uns hat mal fast drei Monate NUR das Internet gefehlt; hoppsa, da gingen einige Infos verloren, die via e-mail mich erreichen sollte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - Eine klasse Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen