Sonntag, 28. Juli 2013


Hallo Ihr Lieben,

meine Güte- was eine Hitze- da ich bei solch einem Wetter jegliche Outdooraktivitäten weitestgehend vermeide, nutze ich die Zeit an meinem Basteltisch. Es ist zwar nich so dolle, wenn diverse Stanzteile am Arm kleben bleiben, aber besser als nix tun :-)
dies ist eine der vielen Karten, die ich gestern gebastelt habe.
Saharasand mit pistazie. Ich mag diese Farbkombi- überhaupt fahre ich derzeit volle Lotte auf "saharasand "ab. 
Ich werde jetzt die Schotten dicht machen und bloß keine Sonne rein lassen. Bei 29°C Raumtemperatur bloß keinen mehr draufsetzen .....


Viel Spaß bei allem was Ihr heute tun werdet.

Liebe Grüße
Sabine


__________________________________________________________________________

  • Nächste Sammelbestellung: 04.08 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte - die Farbkombi ist sehr frisch: super!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen