Donnerstag, 18. Juli 2013

Guck mal- Erdbeeren

Hier habe ich eine Box mit Fenster aus Klarsichtfolie versehen. Man hat dann gleich eine herrliche Aussicht auf zuckersüße Erdbeeren von Haribo, die perfekt zur neuen InColor-Farbe Rhabarberrot passen. Hier sieht man leider nix mehr, da der Fotograf wohl zu langsam war mit der Aufnahme....


Der Schriftzug ist aus dem Stempelset " Kreativ und selbst gemacht" 
Ich nehme den sehr gern, da man oft als klitzekleine Aufmerksamkeit Süßigkeiten verschenkt.
Aber es muß ja keine Süßigkeit sein. Ich erwische mich schon desöfteren dabei, dass ich zu den putzigsten Dingen "O wie süüüß" sage :-)

______________________________________________________


  • Nächste Sammelbestellung: Montag, den 22. Juli 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen