Dienstag, 16. Juli 2013

Fotoalbum zum ersten Schultag

O.K.-----der ein oder andere hat noch nicht einmal Sommerferien und ich zeige Euch schon etwas für den ersten Schultag :-)
Aber seht es positiv.....ihr habt noch jede Menge Zeit es nachzubasteln ;-)

Dies ist eine Auftragsarbeit. Die Fotos die in dem Album Ihren Platz finden, existieren noch nicht, aber sollen dann den Verwandten des Schulanfängern als Erinnerung überreicht werden.
Ich habe mich für einen Wickel-bzw. Fadenverschluß entschieden, da man noch nicht richtig weiss, wie dick das Album nach dem Einkleben der Bilder sein wird. Kllettverschlüsse oder Magnete könnten ggf. Ihr Ziel verfehlen.








                                                                                                                                                                   
Was ist dazu besser geeignet als die "Tafeltechnik" !?
Geschrieben habe ich mit dem uniball- Gelstift. Das Stempelset "All in the family" gibt es leider nicht mehr, dafür aber ganz neu erhältlich das Stempelset "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers"



Nochmal aufklappen und man sieht nur "Buchstabensalat" So heißt der neue Prägefolder für die BigShot auf Seite 191 im Hauptkatalog.


Das Rollrad "Neighborhood" gibt es leider auch nicht mehr- aber ich kruschel es immer wieder gern hervor und bringe es zum Einsatz.
Mit dem Stempelset "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers"  habe ich mir mein eigenes Papier kreiert. Alle Buchstaben von A bis Z in bunten Farben wild aufs Papier gestempelt und anschließend entsprechend zugeschnitten.



So, dann fehlen nur noch Fotos und die Verwandtschaft kann sich freuen :-)
_________________________________________________________________________________


  • Nächste Sammelbestellung: Montag, den 22. Juli 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Die Alben schauen toll aus. Eine klasse Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die Alben sind toll, ich würde sie gerne nachwerkeln, wie machst Du das?
    Gibts eine Anleitung dazu?
    Lieben Dank im Voraus dafür.
    LG,Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    ich würde Dir eine Anleitung senden- sende mir dazu bitte Deine Mailadresse zu :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    als Empfänger der Alben kann ich nur sagen: In Natura sehen Sie noch viel schöner aus !!
    Danke Biene !!

    AntwortenLöschen