Donnerstag, 4. Juli 2013

ein Tretboot in Seenot.....

habe ich heute nicht für Euch. Oooooooooo :-(

Diese kleinen Milchkartonsegelboote habe ich HIER mal entdeckt, im Kopf gespeichert und nachgebastelt.
Heute sitze ich hier und möchte Sie Euch zeigen und mußte einige Zeit mit der "Suche nach der Quelle " verbringen. Vom Text her zu urteilen, gibt es evtl eine/n andere/n "Erfinder" !?!?

EDIT: Der Kreativkopf wurde gefunden ! Schaut mal hier bei Dana !

Da ich es mir im Kopf gespeichert habe und auch kein "Bootsmann" bin, stimmt die Verzurrung der Seile nicht so ganz. Aber bis jetzt sind sie nicht "gekentert"


_________________________________________________________________________________
  • Nächste Sammelbestellung: Samstag, den 6. Juli 2013, 20 Uhr
  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • komm in den "Club der Gastgeberinnen"
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Sommer-Deko Idee.
    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die witzig :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    och, die sehen ja süß aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Danke fürs Zeigen dieser tollen Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabine, bin gerade bei Pinterest über *mein* Boot gestolpert und bin ganz verzückt über die Deinen...:-)

    Ganz liebe Grüße, Dana

    http://my-beautiful-paper.typepad.com/my-beautiful-paper/2011/01/ahoi-milchbox.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabine....bin gerade bei Pnterest über *mein* boot gestolpert...und ganz verzückt von den Deinen!

    Liebe Grüße, Dana

    http://my-beautiful-paper.typepad.com/my-beautiful-paper/2011/01/ahoi-milchbox.html

    AntwortenLöschen